kamera_kulinarisch: Weathering With You (OmU!)

Den Oberschüler Hodaka zieht es von der Einöde in das aufregende und teure Tokio. Seine Tage sind zunächst von Einsamkeit geprägt, bis es ihm gelingt, eine Anstellung als Redakteur bei einem Okkultismus-Magazin zu finden. Eines Tages begegnet er dem Mädchen, das sein Leben nachhaltig auf den Kopf stellen wird: Hina, die aufgrund familiärer Umstände alleine mit ihrem kleinen Bruder zusammenlebt. Der willensstarken Person wohnt eine mysteriöse Kraft inne, die es ihr erlaubt, allein durch ein Gebet den Himmel aufklaren zu lassen. Anime-Film von Makoto Shinkai (YOUR NAME - GESTERN, HEUTE UND FÜR IMMER).

Am 16.1. läuft der Film um 18.00h im japanischen Original mit dt. Untertiteln und nach der Vorstellung serviert der Japanische Koch Satoshi Nakao im Kamera Bistro original japanische Ramen Suppe. In der Kombi_Eintrittskarte sind 7,80€ für die Ramen Suppe enthalten. Karten gibt es ab sofort an der Kinokasse und unter

 

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 114 MINUTEN